Zurück zur Übersicht

Das Gesicht hinter den Beiträgen


Liebe Community,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen, damit ihr auch ein Gesicht hinter den Beiträgen kennt.

Mein Name ist Nietta und ich bin seit ungefähr einem Monat für den Social Media Content bei VerbaVoice verantwortlich. Studiert habe ich „irgendwas mit Medien“, würden die meisten sagen.

Besonders spannend finde ich es, dass ich bei VerbaVoice meinen Medienbackground mit meiner sozialen Ader beruflich vereinen kann. Das Arbeiten in einem inklusiven Team ist mir persönlich dabei sehr wichtig. Ich bin ein großer Fan von Diversity: Vor VerbaVoice habe ich bei der IHK im Integrationsteam gearbeitet und komme selbst aus einer Familie mit kroatischen und italienischen Wurzeln. Egal welche Herkunft, Behinderung, Geschlecht, Religion oder Sexualität Menschen haben – jeder sollte so akzeptiert und gefördert werden wie er ist!

In den kommenden Monaten werden wir Beiträge rund um das Thema Inklusion von gehörlosen und schwerhörigen Menschen auf unseren Social Media Kanälen und unserem Blog veröffentlichen (folgt uns :-)). Auf meiner Reise mich mit der Gehörlosen-und Schwerhörigen-Kultur vertraut zu machen, nehme ich Euch mit und gebe unterschiedlichste Einblicke. Angefangen über meine persönlichen Erfahrungen, Veranstaltungen, Neuigkeiten, Wissenswertes und vieles mehr.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen schreibt uns gerne auf Facebook eine PN: www.facebook.com/VerbaVoice

Lieben Gruß,

Nietta


Nietta