"Besonders begeistert hat mich das System zum Beispiel in Berlin auf dem Forum "Europa gestalten wir":

Ein Forum mit unserem Bundespräsidenten Joachim Gauck als Schirmherrn und getragen von den drei Stiftungen Bosch, Mercator und Schwarzkopf. Ich war dort mit meinem iPhone unterwegs und konnte über Ferndolmetscher zum Beispiel direkt mit Menschen in einem Innenhof während einer Ausstellung kommunizieren. Es war einfach perfekt, die Schriftdolmetscher leisteten einen großartigen Job und schrieben alles, was sie hörten, sogar, was im Hintergrund gesprochen wurde. Ich zeigte Kollegen und Interessierten den fortlaufenden Text und wie es mit der App funktioniert – es war große Begeisterung zu spüren! Ich kenne VerbaVoice seit mindestens drei Jahren und arbeite sehr gern mit Ihnen zusammen, da ich nur gute Erfahrungen machte."

Patrick Hennings

Kontaktieren Sie uns: Wir beraten Sie gerne!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!