Liebes VerbaVoice Team,
ich stand kurz vor meiner Abschlussprüfung zur Pferdewirtin, als ich von euch erfahren habe. Ich bin begeistert von eurer Organisation.
Eine Woche lang haben Online-Dolmetscher und Techniker mich bei meinem Lehrgang zur Abschlussprüfung im Theorieunterricht begleitet und bei der praktischen Abschlussprüfung direkt hat mich Christian Pflugfelder mit Gebärden unterstützt. Ich fühlte mich mit ihm als Dolmetscher an meiner Seite wesentlich sicherer. Ich konnte mich schnell mit der Technik vertraut machen und es war wirklich eine tolle und spannende Zeit für mich und sicherlich auch für die Gegenseite. Im Chat „nebenan“ konnte ich einige Begriffe erklären, die für einen Laien nicht bekannt waren, so dass das Mitschreiben erheblich erleichtert wurde, sobald die Begriffe bekannt waren. Vor allem aber möchte ich dem Team danken, dass es trotz des ganzen Durcheinanders mit dem Stundenplan mir so gut wie möglich zur Seite gestanden sind. Jegliche Probleme, die aufgetaucht waren – seien es technische oder Veränderungen am Stundenplan – wurden schnellst- und auch bestmöglich gelöst.
Vielen Dank für eure Begleitung, es wird sicherlich noch die eine oder andere Zusammenarbeit mit euch geben.

Barbara Fischer

Kontaktieren Sie uns: Wir beraten Sie gerne!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!