"Als ich von VerbaVoice erfahren habe, war ich sehr interessiert am Onlinedolmetschen. 5 Monate begleiteten mich Onlinedolmetscher und Techniker.

Sehr schnell konnte ich mich auf die moderne Technik einlassen und Vertrauen aufbauen.

Mit einem Präsenzdolmetscher wäre mancher Tag schwierig gewesen. 8 Stunden täglich und alles über Laptop war eine tolle und spannende Zeit für mich und auch für die Dolmetscher. Man konnte alles in Ruhe nachlesen, Probleme wurden sofort mit der Technik und mit den Dolmetschern gelöst. Auch die Dozenten waren sofort von der Technik und VerbaVoice begeistert. Dank VerbaVoice bin ich meinem Traum näher gekommen und habe meinen Friseurmeister bestanden.

Der Kontakt zu den Mitarbeitern und Dolmetschern war sehr intensiv und man wird "ernst" genommen. Auch der Chat mit den Dolmetschern außerhalb der normalen Dolmetscherzeit hat richtig Spaß gemacht. Ich denke gerne an die Zeit mit VerbaVoice zurück und freue mich auf das nächste gemeinsame Seminar!

Danke, dass es Euch gibt und für Eure Unterstützung!"

Christoph Sponer, schwerhöriger Friseurmeister