"Ich habe VerbaVoice bereits als Schüler bis zum Abitur genutzt. Aktuell studiere ich und hoffe VerbaVoice auch im Studium nutzen zu können – der Einsatz wurde schon vom Prüfungsamt der Fakultät genehmigt. Die Online-Schriftdolmetscher ermöglichten es mir meine Ziele zu verfolgen! Ich konnte den Unterricht einfach problemlos mitverfolgen.

Beim Rheinisch-Westfälische Berufskolleg Essen, dem größten Internat für Hörgeschädigte in Deutschland, durfte ich Lehrern und Pädagogen in einem Vortrag von meinen Erfahrungen erzählen. Ich hoffe, dass ich Ihnen zeigen konnte, dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man sich Ziele setzt und die richtige Lösung sucht - egal, ob man eine Hörbehinderung hat oder nicht. Alles wurde live durch Schriftdolmetschern gedolmetscht, ohne die mein Vortag nicht möglich gewesen wäre."

Julian

Emma, Studentin - Anwenderin von VerbaVoice

Ob Fremdsprachen oder Mathematik mit unseren Online-Dolmetschern können Schüler und Auszubildende den Unterricht in Echtzeit auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone verfolgen. Wir beraten Schüler, Auszubildende und Eltern Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in unserer Sprechstunde per Gebärdensprache oder Chat dienstags 10 -12 Uhr und donnerstags 15 - 17 Uhr SkypeID VerbaVoice.