1. Willst Du Dich kurz vorstellen. Mit wem haben wir es heute zu tun?

Hallo, mein Name ist Vico-Marc Usadel und ich bin 17 Jahre alt, aufgewachsen in Leipzig, komme jetzt aus München. Ich gehe auf der Samuel-Heinicke-Realschule in der 9. Klasse im Moment.

2. Du hast ein tolles sportliches Hobby: Leichtathletik. Was machst Du genau? Warum machst Du gerade Leichtathletik und keine typischen Sport-Hobbies wie Fußball oder Basketball? Und was macht den Verein besonders?

In Leichtathletik wird es gelaufen, gesprintet, weit gesprungen, hoch gesprungen und weit geworfen. Ich trainiere mich aber am meistens bei Sprints und Weitsprung, denn dort bereitet mir am meistens Spaß.

Ich mache Leichtathletik schon seit ich circa 8 Jahren alt war...

Lies den den Rest auf:

ondo - Der Online-Community für Menschen mit Hörbehinderung.

Vico unser fleißiger Praktikant im April 2019


Vico unser fleißiger Praktikant im April 2019