Auslandssemester in Norwegen mithilfe von Dolmetschern

Meine Dolmetscherin hat mir VerbaVoice weiterempfohlen. Ich bin begeistert! Man ist flexibel und mithilfe der Technik und dem heutigen Internetzugang ist alles möglich. Sollte mal etwas nicht einwandfrei laufen, ist der Support im Nu da und löst das Problem. Auch andere Fragen wurden immer herzlich begrüßt, sodass ich auch in Angelegenheiten mit dem Sozialamt unterstützt wurde.

Dank der VerbaVoice Schriftdolmetscher wurde mir einige Arbeit im Alltag abgenommen. So war es mir möglich mich auf mein Auslandsemester vorzubereiten, dass doch viel Organisation forderte. Ich interessiere mich seit dem ich 14 Jahre alt bin für die blaue Welt und studiere Meeresbiologie. Ein Auslandssemester in Norwegen an der Universität in Tromsø, gab mir die Möglichkeit den Schwerpunkt Fischbiologie zu wählen und ein Land mit viel Meer und Natur zu entdecken.

Mit dem online Dolmetscher ist alles möglich, traut euch ins Auslandsemester zu gehen. Diese Erfahrung ist sehr wertvoll und einmalig. Das Sozialleben in anderen Ländern ist wunderschön. Was es jetzt gefragt ist, ist Euer Mut."
Linda Hemmetzberger

Linda Hemmetzberger

Ob Fremdsprachen oder Mathematik mit unseren Online-Dolmetschern können Schüler und Auszubildende den Unterricht in Echtzeit auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone verfolgen. Wir beraten Schüler, Auszubildende und Eltern Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in unserer Sprechstunde per Gebärdensprache oder Chat dienstags 10 -12 Uhr und donnerstags 15 - 17 Uhr SkypeID VerbaVoice.