"VerbaVoice der Service für alles! Zum dritten Mal hat VerbaVoice auf der 5. DeafIT Konferenz 2018 mit dafür gesorgt, dass die Konferenz für hörbehinderte und hörende IT'ler barrierefrei ist, mit der Übersetzung in Schriftsprache auf Leinwand. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei zwei Konferenzen und der Weiterentwicklung des Angebotes im Eventbereich, wie Schriftsprache und Präsentation in einem Bild, haben wir uns dazu entschlossen VerbaVoice noch einmal die Chance zu geben.

Wir haben es nicht bereut, auch wenn einige Präsentationen durch den Schrifttext, klein und teilweise unscharf waren. Der Service vor Ort mit Mathias Hoff war hervorragend, er ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Auch unvorhergesehenes während der Veranstaltung, wie Anpassungen, des Schrift- und Bildformates, wurden optimal umgesetzt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei VerbaVoice und den Schriftdolmetschern für den Einsatz auf der 5. Deaf IT Konferenz 2018."

Deaf IT Team

Deaf IT