Danke an das Diakonische Bildungsinstiut Johannes Folk für die spontane und reibungslose Zusammenarbeit.

Unglaublich spontan hat die Kooperation funktioniert; ich war baff, dass innerhalb von wenigen Stunden die Leitung stand und ohne großartige Probe das Schriftdolmetschen funktioniert hat!

Bei unserem Kultur-Dialog auf dem inklusiven Fest "Kulturbund(t)" lauschten viele Menschen mit Hörschwäche. Das eben Gesagte der Dialog-Teilnehmer kam postwendend auf der Leinwand an und vereinfachte das Zuhören des spannenden Gesprächs ungemein. Ich finde es toll, dass die Digitalisierung gerade für Menschen mit Behinderung derart überwältigend einfache Angebote liefert, die Lebensqualität und Teilhabe garantieren.

Stefanie Krauß
Projektmitarbeiterin

Hier geht es zur Website des Diakonischen Bildungsinstituts Johannes Falk.
Landtratsamt Starnberg Logo