Meine Schulzeit habe ich nur mit FM-Anlage absolviert. Mein Abitur habe ich sehr gut abgeschlossen, aber trotzdem war es von vornherein klar, dass ich mit Dolmetscher studieren möchte. Da in meiner Region Gebärdensprach-Dolmetschermangel herrscht und ich in meinem Biochemie-Studium viele Fachbegriffe habe, für die ich neue Gebärden überlegen müsste, habe ich mich dazu entschieden, mit Schriftdolmetscher zu studieren. VerbaVoice hat mich durch alle Vorlesungen begleitet. Jetzt stehe ich kurz vor dem Abschluss meines Bachelor-Studiums und kann nur sagen: Vielen Dank an das gesamte VerbaVoice-Team! Ohne euch hätte ich mein Studium wahrscheinlich nicht so gut abschließen können.

Johanna


Ob Fremdsprachen oder Mathematik mit unseren Online-Dolmetschern können Schüler und Auszubildende den Unterricht in Echtzeit auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone verfolgen. Wir beraten Schüler, Auszubildende und Eltern Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in unserer Sprechstunde per Gebärdensprache oder Chat dienstags 10 -12 Uhr und donnerstags 15 - 17 Uhr SkypeID VerbaVoice.

Johanna stolze Studentin