Ich habe meine Mittlere Reife in einer Schwerhörigen-/ Gehörlosenschule mit Höranlage gut abschließen können. Für die Ausbildung habe ich dank einer meiner ehemaligen Erzieherin (auch gehörlose) eine Tipp mit dem VerbaVoice bekommen. Da die Ausbildung zur Heilerziehungspflege anstrengend und anspruchsvoll und viele neue Fachbegriffe in den verschiedenen Fächern, habe ich neben meine Höranlage einen Schriftdolmetscher entschieden. Ich habe es gesehen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, weil ich meine Ausbildung mit einen guten Notendurchschnitt von 2,1 bestanden habe. Auch habe ich einmal die Präsensdolmetscher für meine Abschlussfeier der Ausbildung gebucht. Ich wollte mehr verstehen und mit dabei sein.

Vielen Dank an alle Dolmetscher für die Einsätze. Ihr habt mir in der Gesellschaft eine Tür aufgemacht. Das hat mich glücklich gemacht. Vielen Dank.

 

Ob Fremdsprachen oder Mathematik mit unseren Online-Dolmetschern können Schüler und Auszubildende den Unterricht in Echtzeit auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone verfolgen. Wir beraten Schüler, Auszubildende und Eltern Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in unserer Sprechstunde per Gebärdensprache oder Chat - SkypeID: VerbaVoice.

Manuela, schließt ihre Ausbildung in Heilerziehungspflege erfolgreich ab und strahlt im Dirndl vor einer Holzwand - ein ganz besonderer Tag